Welcome to our Blog

GeForce AUSTRIA Call of Duty WW2 NEWS

Neuigkeiten Start

Zusammenfassung Call of Duty: WW2

Call of Duty (CoD) WW2 von 2017 immer aktuell: Alles über die CoD WW2 Beta, Gameplay, News-Updates, Video, Release-Termin und mehr auf PCGH.de Im Detail: Call of Duty: WW2 Das 2017er-CoD spielt im Zweiten Weltkrieg. Der Release von Call of Duty WW2 ist für den 3. November 2017 geplant, dabei erfolgt die Veröffentlichung offenbar zeitgleich für Playstation 4, Xbox One und den PC. Wer den Titel vorbestellt, soll im Vorfeld an einer Beta teilnehmen können. Sehr wahrscheinlich hat Call of Duty: WW2 eine Kampagne inklusive D-Day, einen Mehrspielermodus und einen Koop-Modus, der mit einer eigenen Story aufwartet.

Read more

Zombie-Modus Call of Duty: WW2

11.10.2017 um 09:30 Uhr Spieler haben per Datamining die PC-Beta zu Call of Duty: WW2 nach neuen Infos des Shooters durchforstet und sind dabei auf weitere Details zu den Maps, den Waffen, Divisionen, Perks und vielem mehr gestoßen. Die offene PC-Beta zu Call of Duty: WW2 gab einen ersten spielbaren Eindruck von dem kommenden Weltkriegs-Shooter. Doch manche Spieler sind einen Schritt weiter gegangen und haben sich per Datamining innerhalb der Beta auf die Spurensuche begeben, um zu schauen, was beim Release auf uns zukommen wird. Die Informationen wurden in zwei Beiträgen auf Reddit zusammengefasst. Einerseits haben wir Infos zu Karten. Die Map Aachen war bereits in der Beta spielbar und fokussiert sich auf Städtekampf. Die Karte Pointe Du Hoc ist ein Schauplatz des D-Days und konnte ebenfalls in der Beta angetestet werden, sowie auch die schneebedeckte Karte Ardennen nahe eines deutschen Militär-Camps und Fahrzeugkonvois. Die weiteren Maps decken sich mit früheren "Leaks". In den Reddit-Beiträgen findet sich auch eine detaillierte Liste aller Waffen, die scheinbar für die Veröffentlichung in der Vollversion vorgesehen sind. Es ist ein klassischer Mix aus Gewehren, Maschinengewehren, Shotguns und Nahkampfwaffen. Dass das Waffensortiment nicht immer hundertprozentig authentisch erscheint, sei mal dahingestellt. Infos zu Divisionen gibt es auch. So existiert ein Maximal-Level von 8 und es wird vier Prestige-Stufen geben. Was diese dem Spieler bringen werden, ist noch nicht bekannt. Interessanterweise finden sich in den Datamining-Leaks auch Informationen zu den Perks aus dem Zombie-Modus. Wenn der Spieler diese freischaltet, erhält er diverse Vorteile wie doppelte Gesundheit, erhöhten Waffenschaden, unerschöpfliches Sprinten oder verbesserten Nahkampfschaden. Zudem finden sich in den Reddit-Beiträgen weitere Infos zu den Klassen und Waffen-Perks. COD-Fans sollten auf alle Fälle einen Blick darin werfen.

Read more

Current Demo:
Creative Agency #1
How it looks in...
Example Colors


Info

These Layouts are only examples and included inside the theme, but you can easily create your own one! There are unlimited possibilities!

All demo sections are mixable due to shortcode support!

This Panel is only for demo purposes!